Microsoft hat gewarnt, dass die XCSSET macOS-Malware in einer gefährlichen neuen Variante zurückgekehrt ist. Die Bedrohung richtet sich speziell gegen Xcode-Entwickler und nutzt kompromittierte Projekte, um bösartige Payloads zu verbreiten. Diese Entwicklung zeigt, wie Angreifer ihre Methoden weiter anpassen, um in das Apple-Ökosystem einzudringen. So funktioniert die Malware XCSSET erlangte erstmals 2020 Aufmerksamkeit durch seine…